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Ihrem Kind Medikamente zu verabreichen, kann eine Herausforderung sein

Wenn es nicht sicher ist, Medikamente mit Sirup zu mischen, versuchen Sie zunächst, die Zunge damit zu bedecken, um den Geschmack des Medikaments zu überdecken. Bieten Sie Ihrem Kind eine Spritze oder einen Medizinbecher mit Schokolade oder Ahornsirup zum Schlucken an oder betäuben Sie die Zunge leicht, indem Sie es ein Eis am Stiel lecken lassen, bevor Sie Medikamente verabreichen.

Fragen Sie Ihren Apotheker nach der Aromatisierung der Medikamente Ihres Kindes, bevor Sie diese in die Hand nehmen. Apotheken bieten möglicherweise einen kostengünstigen Service an, der es ihnen ermöglicht, den Geschmack eines oralen flüssigen Medikaments sicher hinzuzufügen oder zu ändern. Es könnte für Ihr Kind von Vorteil sein, eine aktive Rolle bei der Medikamenteneinnahme zu spielen, indem es seine bevorzugte Geschmacksrichtung auswählt. Wenn Ihr Kind häufig Medikamente ausspuckt, aber aufgrund seines Alters oder seines Entwicklungsstands nicht in der Lage ist, seine Geschmackspräferenzen mitzuteilen, kann eine Änderung des Medikamentengeschmacks einen Unterschied machen. Eine professionelle Aromatisierung durch Ihren Apotheker könnte einige Ängste vor Medikamenten im Zusammenhang mit flüssigen Medikamentenaromen lindern.

Verstehen Sie den Grund für die Ablehnung

Wenn es nicht der Geschmack ist, der Ihr Kind davon abhält, seine Medikamente einzunehmen, überlegen Sie, was der Grund dafür ist, dass es sich weigert. Die Entwicklung einer Routine rund um die Einnahme von Medikamenten kann Vorhersehbarkeit schaffen und ihnen dabei helfen, eine neue Gewohnheit zu entwickeln:

  • Sei ehrlich. Das Verstecken von Medikamenten in Lebensmitteln wie Apfelmus oder Eis kann bei Kindern die Angst vor der Einnahme von Medikamenten verstärken. Sprechen Sie stattdessen mit ihnen darüber, was ihnen das Schlucken ihrer Medikamente erleichtern könnte.
  • Stärke sie. Erinnern Sie Ihr Kind an andere Fähigkeiten, die es gelernt hat. Das Erlernen der Einnahme von Medikamenten erfordert Geduld, aber durch Übung können sie Selbstvertrauen gewinnen.
  • Zusammenarbeiten. Wenn Sie Ihrem Kind Wahlmöglichkeiten und eine Rolle zum Spielen geben, kann dies seine Kooperationsfähigkeit verbessern. Welche Möglichkeiten können Sie Ihrem Kind bieten? Halten sie die Medikamentenspritze gerne selbst in der Hand? Können sie sich eine Belohnung aussuchen, bevor oder nachdem sie sie angenommen haben?
  • Halten Sie sich an einen Zeitplan. So wie Sie eine Morgen- und Abendroutine etabliert haben, kann die Bereitstellung von Vorhersehbarkeit Ihrem Kind dabei helfen, sich mental auf den Medikamenteneinnahmetermin vorzubereiten.

So fördern Sie das Pillenschlucken

Das Schlucken von Pillen kann für viele Kinder angstauslösend und frustrierend sein, insbesondere wenn die Medikamente nicht zerkleinert oder gemischt werden können. Was sollen Sie also tun? Das Erlernen einiger Techniken zum Pillenschlucken kann hilfreich sein:

  • Schauen Sie nach rechts oder links. Es mag überraschend sein, aber Ihre Speiseröhre kann sich weiter öffnen, wenn Sie Ihren Kopf zur Seite drehen. Üben Sie das Schlucken mit zur Seite gedrehtem Kopf.
  • Lehne dich nach vorne. Viele Menschen haben das Gefühl, dass es am einfachsten ist, Tabletten zu schlucken, wenn das Kinn leicht in die Brust gezogen ist.
  • Spray verschlucken. Produkte wie Pill Glide können das Schlucken von Pillen etwas erleichtern, indem sie ein aromatisiertes Gleitmittel in den Mund sprühen, um Zunge und Rachen zu bedecken, bevor Medikamente geschluckt werden.
  • Pillenschluckbecher. Wenn Ihr Kind mit nach hinten geneigtem Kopf leichter schlucken kann, kann es von diesem Gerät profitieren. Dabei wird das Medikament in ein Mundstück gegeben, das auch Flüssigkeit durchlässt. Dadurch gelangen das Medikament und die Flüssigkeit gleichzeitig in den Mund, wodurch der Schluckreflex aktiviert wird.
  • Pillenschluckender Strohhalm. Wenn Ihr Kind mit angezogenem Kinn besser schlucken kann, versuchen Sie es mit einem Tablettenstrohhalm. Es funktioniert ähnlich wie das Mundstück eines Pillenbechers, die Technik beinhaltet jedoch die Technik des Vorbeugens.

Mit einer Flüssigkeit schlucken, die dicker als Wasser ist. Wenn es sicher ist, das Medikament mit einer anderen Flüssigkeit als Wasser einzunehmen, kann Ihr Kind versuchen, es mit Saft, Smoothies oder Milchshakes zu schlucken.

Medikamentengabe in der Schule

Wenn Ihr Kind in der Schule Medikamente einnehmen muss, müssen diese von einem Elternteil in einem Originalbehälter abgegeben werden und eine schriftliche Genehmigung des Arztes und der Eltern zur Abgabe beiliegen. Bitten Sie Ihren Apotheker, das Medikament auf mehr als einen Behälter aufzuteilen, damit es immer noch in einem offiziellen Behälter gekennzeichnet ist. Oder bitten Sie Ihren verschreibenden Arzt, ein Rezept für zu Hause und eines für die Schule Ihres Kindes zu schicken.

Da Sie nicht mit Ihrem Kind in der Schule sind, erstellen Sie mit dem Schulpersonal einen Medikamentenplan. In einigen Bezirken ist es Schülern gestattet, Medikamente wie Inhalatoren und Epi-Pens selbst mitzuführen. Bezüglich der Medikamente, die von Erwachsenen verabreicht werden müssen, sprechen Sie mit der Schulkrankenschwester und dem Lehrer Ihres Kindes. Sie können Ihrem Kind helfen, daran zu denken, seine Medikamente in der Schule einzunehmen, und ein Protokoll führen, um die Medikamente nachzuverfolgen. Wenn Ihr Kind Probleme beim Schlucken von Tabletten hat, sollten Sie darüber nachdenken, ihm einen Tablettenbecher oder einen Strohhalm zur Verfügung zu stellen, den er in der Schule aufbewahren kann.

Arzneimittelsicherheit

Vor allem ist es wichtig, die Sicherheit Ihres Kindes zu gewährleisten. Dies kann bedeuten, dass Medikamente verschlossen und außerhalb der Reichweite aufbewahrt werden. Nutzen Sie Ihr Urteilsvermögen, um tägliche Routinen zu entwickeln, die Ihrem Kind helfen, sich an die Einnahme von Medikamenten zu erinnern. Halten Sie es sichtbar und beachten Sie gleichzeitig gute Sicherheitsvorkehrungen, um eine übermäßige Einnahme zu verhindern.

Hier sind einige Tipps, die Ihnen helfen sollen, Ihren täglichen Medikamentenplan einzuhalten:

  • Halten Sie es sichtbar. Denken Sie an etwas, das Ihr Kind jeden Tag tut, wie zum Beispiel Zähneputzen oder Frühstücken. Versuchen Sie, ihre Medikamente neben dem Waschbecken im Badezimmer oder auf der Küchentheke aufzubewahren.
  • Stellen Sie einen wiederkehrenden Alarm ein. Fügen Sie einen Alarm auf Ihrem Telefon oder Ihrer Uhr hinzu, um ihn daran zu erinnern, Ihrem Kind seine Medikamente zu geben.
  • Medikamenten-Erinnerungs-App. Es stehen viele Versionen zur Auswahl, aber dies ist eine Möglichkeit, alle Medikamente notiert und nach einem Zeitplan an einem Ort aufzubewahren.
  • Medikamente zerschneiden oder zerdrücken. Es ist immer wichtig, Ihren Arzt oder Apotheker zu fragen, ob das Schneiden oder Zerkleinern von Medikamenten sicher ist. In einigen Fällen kann dies die Aufnahme von Medikamenten beeinträchtigen, deren Wirksamkeit beeinträchtigen oder unerwünschte Nebenwirkungen verursachen.

Ihrem Kind Medikamente zu verabreichen, kann eine Herausforderung sein. Wenn sie sich aus Sturheit oder aus Geschmacksgründen weigern, versuchen Sie, eine Routine rund um die Einnahme von Medikamenten zu entwickeln, die es ihnen ermöglicht, Einfluss zu nehmen und Entscheidungen zu treffen. Üben Sie Pillenschlucktechniken für Medikamente, die sich nicht zerkleinern oder mischen lassen.

Die meisten Menschen haben den Begriff „zungengebunden“ gehört, wissen aber nicht, dass Babys tatsächlich an einer Erkrankung namens Ankyloglossie leiden können, die auch als „zungengebunden“ bekannt ist. Frischgebackene Mütter, die Schwierigkeiten beim Stillen haben und auch unter Brustwarzenschmerzen leiden, sollten ihren Säugling von einem Arzt oder einer Stillberaterin auf ein Zungenband untersuchen lassen. Auch wenn nicht alle Zungenbisse Schwierigkeiten beim Stillen verursachen, ist dies bei vielen der Fall.

Die zentralen Thesen:

  • Ein zu kurzes Zungenbändchen oder ein zu kurzes Zungenbändchen können zu Schwierigkeiten beim Stillen führen.
  • Wenn Sie den Verdacht haben, dass Ihr Baby ein Zungenproblem hat, bitten Sie einen Arzt oder eine Stillberaterin, Ihr Baby zu untersuchen.
  • Möglicherweise müssen Sie für sich und Ihr Baby eintreten, da das Gesundheitssystem manchmal nur langsam auf dieses Bedürfnis reagiert.

Die meisten frischgebackenen Mütter freuen sich auf das einzigartige Bindungserlebnis und die gesundheitlichen Vorteile, die das Stillen mit sich bringt. Viele haben jedoch Bedenken hinsichtlich ihrer Fähigkeit, diese neue Fähigkeit zu beherrschen.

Wenn frischgebackene Mütter kurz nach der Geburt auf Stillprobleme stoßen, geben sie sich möglicherweise selbst die Schuld für ihren Mangel an Fachwissen. Allerdings kann die Schwierigkeit des Babys, einen guten Verschluss zu erreichen, auf ein Problem zurückzuführen sein, von dem es noch nie zuvor gehört hat – einen Zungenbruch.

Was ist eine Zungenbindung?

Wenn Sie in den Mund eines Babys schauen, werden Sie ein Stück Gewebe bemerken, das sogenannte Lippenbändchen, das die Ober- und Unterlippe mit dem oberen und unteren Zahnfleisch des Babys verbindet. Ein weiteres Gewebestück unter der Zunge, das sogenannte Lingualfrenulum (Zungenfrenulum), verbindet die Zunge mit dem Unterkiefer.

Das Frenulum besteht aus Muskelfasern, die von einer Schleimhaut bedeckt sind, und ist schlecht durchblutet. Es verankert die Ober- und Unterlippe am jeweiligen Zahnfleisch und die Zunge am Mundboden, um Lippen und Zunge zu stützen.

Wenn ein (labiales) Lippenbändchen zu eng ist, schränkt es die Bewegung der Lippen ein und wird als Lippenband bezeichnet. Wenn ein Zungenbändchen (Lingualbändchen) zu kurz oder zu eng ist, schränkt es die Bewegung der Zunge ein. Dies wird als Zungenbindung oder Ankyloglossie bezeichnet. Dieser Artikel konzentriert sich auf Ankyloglossie.

Warum ist das wichtig zu wissen? Während des Stillens muss das Baby seine Lippen und Zunge frei bewegen können, um die Brustwarze der Mutter abzudichten und Milch aus der Brust zu saugen. Wenn ein Baby die Zunge nicht richtig anlegen kann, ist es oft nicht in der Lage, es richtig anzulegen, was sich auf das Stillen auswirkt.

Symptome einer Zungenbindung

Wenn frischgebackene Mütter die Symptome eines Zungenbruchs kennen und den Verdacht haben, dass dies ein zugrunde liegendes Problem für ihre Stillprobleme ist, sollten sie medizinische Hilfe in Anspruch nehmen. Die Symptome einer Zungenbindung sind:

  • Schwieriger Verschluss. Die Fähigkeit eines Babys, sich zum Stillen an der Brustwarze festzuhalten, hängt von seinen Lippen und seiner Zunge ab. Eine Zungenbindung kann dazu führen, dass das Baby keinen guten Halt findet.
  • Schmerzen in der Brustwarze. Bei der frischgebackenen Mutter kann es zu Schmerzen in der Brustwarze kommen, wenn das Baby die Brust nicht richtig anlegen kann und ständig an der Brust zieht, oder weil ein wählerisches Baby längere Zeit beim Stillen ist und aufgrund einer unvollständigen Anlegung nicht in der Lage ist, ausreichend Milch aufzunehmen.
  • Schlechte Gewichtszunahme. Bei falschem oder unvollständigem Anlegen ist das Baby nicht in der Lage, ausreichend Muttermilch zu bekommen, was zu einer schlechten Gewichtszunahme führen kann.
  • Herzförmige Zunge. Ein sehr kurzes Frenulum zieht an der Zungenspitze, was vor allem dann auffällt, wenn das Baby weint und die Zunge leicht aus dem Mund herausragt.

Chirurgische Reparatur eines Zungenbandes

Erstens müssen Sie nichts unternehmen, wenn Ihr Baby sprachlos ist und keine Schwierigkeiten beim Stillen hat. Zungenbindungen, die keine Probleme beim Füttern verursachen, können sich von selbst lösen, wenn das Baby wächst und sich das Zungenbändchen ausdehnt. Es ist auch wichtig zu erkennen, dass es andere Gründe für Stillschwierigkeiten als Zungenbindungen gibt.

Wenn Sie jedoch Schwierigkeiten beim Stillen haben, sollten Sie Ihren Arzt, Kinderarzt oder Stillberater bitten, Ihr Baby auf eine Zungenbindung zu untersuchen. Wenn sie feststellen, dass das Frenulum Ihres Babys zu eng ist und das Stillen beeinträchtigt, raten sie Ihnen möglicherweise zu einer Frenotomie, bei der das Frenulum unter der Zunge durchtrennt wird.

Das Verfahren ist einfach. Der Arzt wickelt das Baby, hält die Zunge mit einem Stück Mull fest und macht dann mit einem Skalpell, einer Schere oder einem Laser einen kleinen Schnitt. Da das Zungenbändchen nur begrenzt durchblutet ist, kommt es nur zu minimalen Blutungen und Ihr Baby kann unmittelbar danach stillen.

Weitere Informationen finden Sie unter https://sexgod-me-gummies-official.top/de-sexuelle-gesundheit-verstehen/

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